[Pictures]TrappedViewBroadcasting

Willkommen zur Bilder-Seite des BrainsneezingsBlog.

Diese Seite ist die Heimat, nicht des geschriebenen Wortes, sondern die Heimat eingefangener Motive und Perspektiven von der Autorennase. Ich versuche bisher nicht betrachtete Motive und Perspektiven einzufangen, zu interpretieren und mit dir zu teilen.

TrappedViewBroadcasting

Das heißt, ich gehe auf die Jagt nach Bildern, welche, ganz in Brainsneezingstradition, einfach anders sein sollen als der Alltagsblick. Ich bin selbst sehr gespannt wohin das führt und was das Ergebnis daraus wird. Ich freue mich über dein Interesse, an dieser etwas anderen Seite des BrainsneezingsBlogs und wünsche dir viel Freude und gute Gedanken beim Bilderbetrachten. Auch über Kommentare zu den Bildern würde ich mich besonders freuen.

Alle Bilder von mir selbst aufgenommen und hochgeladen. Es gibt KEIN Copyright auf die Bilder, welche ich hier mit dir Teile. Wenn du möchtest kannst du sie herunterladen und damit machen was du willst, Hauptsache du macht etwas Sinnvolles und/oder Gutes daraus.

05.11.11 - Herbstnachtshooting

Zeit: Aufgenommen zwischen 21:oo Uhr und 24:oo Uhr
Ort: In und um den Stadtpark Roth
Wetter: klarer Himmel, um die 3° Celsius, neblig, insgesamt trockene Witterung

Kameratechnische Daten: bei Interesse erfragen


Tipp: Diashow im Vollbildmodus genießen und die Bildertitelanzeige einschalten.

1 Kommentar:

  1. Seeehr coole Bilder ! Ich wusste garned, dass du auch Fotografierst.
    MfG da Patrick G.

    AntwortenLöschen